Radio-Activity Workshop Antennen für Kurzwelle

am . Veröffentlicht in Bildung (EDU)

Hytera

Der nächste Workshop über Kurzwellenantennen im Amateurfunk findet im November 2017 statt. Themen:

  • Monoband Drahtantennen für Kurzwelle
  • Multiband Drahtantennen für Kurzwelle
  • Theorie und Praxis
  • Freie Diskussion

Freitag, 24. November 2017, 18.30-20.45
Location: Lycée Technique Esch, 32 rue Henri Koch, L-4354 Esch/Alzette
Sprache: Luxemburgisch

LARU-Mitglieder: Bitte anmelden bis zum 2017/11/22 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nicht-Mitglieder: bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

LX2017TRAM

am . Veröffentlicht in DX und Contest (DXC)

Im Dezember 2017 wird die LARU das Sonderrufzeichen LX2017TRAM zum Anlass der Inbetriebnahme des neuen Trams in der Hauptstadt Luxemburgs aktivieren.

Zu diesem Anlass wird auch eine Sonder-QSL-Karte verfügbar sein. Die QSL-Karten werden über das LARU LX QSL Bureau (QSL.LU) an die weltweiten QSL-Büros verteilt.

LARU-Mitglieder, die unter dem Rufzeichen LX2017TRAM Betrieb machen wollen, können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Die Spielregeln, sowie der Terminplaner können im Mitgliederbereich des Forums eingesehen werden.

 

RSS 2.0 Feed

feed-image Feed-Einträge